Pünktlich zum Jahresende 2020 kam die Homepageauswertung aus der Kommandozentrale. Elmar Haslbeck hat uns wieder die Statistik anschaulich aufbereitet. Was natürlich immer mit Neugier erwartet wird, sind die Besucherzahlen auf unserer Seite. So konnte Elmar Haslbeck für heuer die Zahlen um 100 000 Besucher bestätgen. Um es genau zu sagen, es waren 117 398 Besucher, ca. 13,66 % mehr als letztes Jahr.

 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

 

Durch den Umstand, dass heuer sämtliche Feste im Dorf  (Starkbierfest, Dorffest, Weinfest)  durch Corona ausgefallen sind, finde ich das Ergebnis sehr gut. Die Berichte von den Festen werden ja immer gern besucht, um die Feierlichkeiten noch einmal in Ruhe ansehen zu können.

Es konnten trotzdem 68 Berichte in den „News“ gebracht werden.

Näher recherchiert wurde:

Des Weiteren konnten noch Bilder von der Kirchenmalerin Monika Schlecht aus Pönning

http://www.dorfgemeinschaft-oberharthausen.de/index.php/news/1192-2020-54-bilder-von-monika-schlecht-beim-kirchenpatrozinium-in-poenning

http://www.dorfgemeinschaft-oberharthausen.de/index.php/news/1199-061-kirchenpatrozinium-in-antenring

sowie ein Bericht mit Bilddokumenten des alten Frauenhofens von Theo Haslbeck

http://www.dorfgemeinschaft-oberharthausen.de/index.php/news/1201-2020-063-frauenhofen-frueher-und-heute

eingestellt werden.


Aus dem Dorf waren die Landfrauen mit dem 

Aus dem Dorf waren die Landfrauen mit dem 

  • Palmbüschlbinden
  • Prangertag
  • Kräuterbuschenbinden
  • Erntedankfest
  • Weihnachtsschmuck in Kirche

sehr aktiv und einfallsreich.

Auch über das Jagdglück unseres Jagdpächters Manfred Kammermeier mit den Wildschweinen und den Brandeinsatz der Feuerwehr Oberharthausen konnte berichtet werden. Es gab auch Bilder vom Baugebiet und eine neue Familie hat sich bereits vorgestellt.

Danke schön für das Interesse an der Homepage,

Herzlichen Dank dem Elmar Haslbeck für die Betreuung und Auswertung der Homepage.


Wünsche allen ein Frohes Gesundes Neues Jahr!

Beste Grüße

Hein Sax, Administrator